Martin Behrmann

Martin Behrmann
Bild: SPD OV Land Hadeln

Mein Name ist Martin Behrmann, Jahrgang 1964, zwei Töchter und einer Beziehung in Neuenkirchen lebend. Beruflich war ich viele Jahre national und international unterwegs gewesen. Nunmehr seit 2013 zurück in der Samtgemeinde übe ich die Funktion eines Service- und Werkstattleiters in Otterndorf aus. Ende der 90ziger Jahre als „Hinzugewähltes Mitglied im Jugend-, Kultur – und Sportausschuss“ und Sachverständiger im Flecken Harsefeld, meinem damaligen Wohnsitz, kam in ich mit der Kommunalpolitik in Berührung. Seit 2003 bin ich Mitglied der SPD, davon viele Jahre Vorstandstätigkeit im OV Harsefeld bis hin zum Vorsitz. Ebenso als Ratsmitglied des Rates der SG Harsefeld bis hin zum stellv. Fraktionsvorsitzenden. Zudem bin ich ehrenamtlich seit vielen Jahren in der Naturschutzorganisation NABU tätig, derzeit auch mit Vorstandstätigkeiten betraut.

Meine Devise lautet:

„Stetig ist nur der Wandel, welchen wir zu Gunsten der Mehrheit gestalten müssen“