Karsten Lehmann, MdG

Karsten Lehmann
Bild: SPD OV Land Hadeln

Moin,

mein Name ist Karsten Lehmann, 53 Jahre jung und ich bin bei der Deutschen Post AG als ZSP Leiter und Zusteller tätig.

Hier geboren und aufgewachsen, wohne ich, nach einigen „Auswärtsspielen“ mittlerweile seit 24 Jahren im wunderschönen Geversdorf.

Seit 15 Jahren bin ich ehrenamtlich im Gemeinderat, und seit 10 Jahren im Samtgemeinderat tätig. Als stellvertretender Bürgermeister (5 Jahre in der Gemeinde Geversdorf und seit der Fusion mit Cadenberge in der ,,neuen“ Gemeinde Cadenberge) darf ich mich seitdem mit großer Freude um die Belange der Bürger und Bürgerinnen kümmern.

Warum ich 2021 wieder antrete?

Wir haben in unsere Gemeinde noch viele kleine und große Baustellen. Diese möchte ich gerne begleiten und vorantreiben, damit wir auch in Zukunft gut aufgestellt sind und wachsen können.

Seit Jahrzehnten als aktives Mitglied im Fußball- u. Schützenverein, sind die zahlreichen Vereine, die durch die Coronakrise sehr gelitten haben, eine große Herzensangelegenheit von mir. Diese zu unterstützen und wieder voranzutreiben, stellt für mich eine enorme Motivation dar, um mich auch 2021 wieder für die Wahl aufstellen zu lassen. Denn nur Veränderung bedeutet Fortschritt.