Dagmar Diers, MdG, MdSG

Dagmar Diers
Bild: SPD OV Land Hadeln

Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Bei der Deutschen Bahn AG in Hamburg arbeite ich als Sachbearbeiterin.

Seit 25 Jahren bin ich im Gemeinderat und seit 10 Jahren stellvertretende Bürgermeisterin. Im Samtgemeinderat bin ich seit 20 Jahren, hier bin ich im Schul- und Kulturausschuss, sowie im Tourismusausschuss. Außerdem bin ich im Beirat des DRK Kindergarten Neuenkirchen und im Beirat des Kindergartens Bülkau.

Viele Jahre habe ich mich im TSV Neuenkirchen als Übungsleiterin im Eltern-Kind-Turnen engagiert. Außerdem bin ich im DRK Neuenkirchen als Übungsleiterin tätig.

Als Bürgermeisterin möchte ich die erfolgreiche Arbeit von Ingo fortführen und neue Projekte voranbringen. Besonders am Herzen liegt mir die Partnerschaft mit St. Brodladre.