Andreas Lauer

Andreas Lauer
Bild: SPD OV Land Hadeln

Andreas Lauer (48 Jahre) Leitender Ingenieur beim Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe- Nordsee.

Ich bin im Jahr 1993 nach Bülkau gezogen und fühle mich seitdem sehr wohl. Bülkau ist eine liebenswerte Gemeinde, die strukturell durch zwei große Betriebe gut aufgestellt ist. Als Leiter einer Organisationseinheit in der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung an der Nordseeküste ist mir Verwaltung bekannt und aus meiner ehemaligen Ratszugehörigkeit heraus kann ich einschätzen „was geht und was nicht“.

Ich kandidiere in Bülkau und für die Samtgemeinde Hadeln. Dabei stehe für ein enkelfreundliches Bülkau sowie für eine enkelfreundliche Samtgemeinde Hadeln mit den Themen Umwelt- und Grundwasserschutz, vernünftiger und transparenter Verwendung der Haushaltsmittel und mehr Bürgerbeteiligung, -mitbestimmung und -orientierung in Ratsentscheidungen. Dafür werbe ich um Ihre Stimme.