Bundestagskandidat Daniel Schneider

Sturmfest bleiben. Zukunft sichern. Enkeltauglich machen

Vor uns liegt eine Schicksalswahl. Werden globale Erwärmung und soziale Kälte uns weiter beherrschen ? Oder erreichen wir das Ziel, das Land und unseren Planeten sozial und ökologisch umzubauen ? Wir sehen uns in der Verantwortung, stehen in der Pflicht uns darum zu kümmern, aktiv mit gutem Beispiel voranzugehen und nach vorne zu schreiten.

Die enorme Leistung, dass die Klimakrise als größte Bedeutung, ja-Bedrohung  unserer Zeit im Sande verläuft, darf die Leistung der Jugend und Wissenschaft nicht schmälern.

Die Nutzung klimafreundlicher Technik (grüner Wasserstoff etc.),  Ausbau der erneuerbaren Energien, gilt es umgehend zu fördern. Jetzt heißt es aktiv werden. Morgen kann es zu spät sein.

 

Daniel Schneider
Bild: SPD OV Land Hadeln
Bundestagskandidat

Daniel Schneider

Gemeinsam nehmen wir heute unseren Mut und unsere Kraft zusammen. Wir brauchen das Wissen und die Erfahrung der Alten und den Elan der Jungen um vorwärts zu gehen. Damit erreichen…