Wahl-Endspurt der Hadler SPD

Wahlendspurt
Wahlendspurt Bild: SPD OV Land Hadeln

LAND HADELN. Der SPD Ortsverein Land Hadeln lädt am Samstag, dem 4. September zwischen 16 und 18 Uhr zum politischen „Drive-In“ auf Kirchplatz in Otterndorf ein.

Als Gäste werden der Kandidat für den Bundestag, Daniel Schneider und der parteilose Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters in der Samtgemeinde Land Hadeln, Frank Thielebeule dabei sein.

Der Ortsverein verbindet damit das Ziel, trotz der Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen mit den Bürgerinnen und Bürgern noch einmal ins Gespräch zu kommen.

Die Situation ist nicht leicht für uns alle und um dem vernünftig zu begegnen, mussten wir kreativ werden. Auch wenn heute vieles digital abläuft, kann man den persönlichen Austausch nicht ersetzen. Auf dem Fahrrad oder auch als Spaziergänger: mit entsprechendem Abstand wollen wir trotz der aktuellen Situation die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen“, so der Wingster SPD-Ortsvereinsvorsitzende Michael Schlobohm. „Ob über regionale oder kommunale Probleme oder einfach auf einen kleinen Schnack bei Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns über jeden interessierten Mitbürger!“

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Aus Infektionsschutzgründen wird um Einhaltung der AHA-Regeln gebeten.