Bürgerhelfer-Büro wieder geöffnet

Zu sehen sind unser Vorsitzender Michael Schlobohm, unser neuer Bürgerhelfer Mario Stellberger und unser Vorstandsmitglied Ulla Holthiausen.
SPD-Ortsvereinsvorsitzender Michael Schlobohm, Bürgerhelfer Mario Stollberger, Vorstandsmitglied Ulla Holthausen (von links) Bild: SPD OV Land Hadeln

Ab Mittwoch, 22. April steht der Hadler Bürgerhelfer Mario Stollberger wieder für Auskünfte unserer Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Termine können telefonisch vorab vereinbart werden und sind im Rahmen der geltenden Kontakt- und Hygienevorschriften aber derzeit nur für Einzelpersonen im Büro in Otterndorf möglich.

Zusätzlich bietet der SPD-Ortsverein Land Hadeln bis auf Weiteres einen Einkaufshilfe-Service an. Dieser richtet sich insbesondere an Menschen, die momentan ihr Haus nicht verlassen können, weil sie unter Quarantäne stehen oder Teil einer Risikogruppe sind. Wer Hilfe braucht, kann sich gerne per Mail an den Bürgerhelfer Mario Stollberger, buergerhelfer@nullspd-land-hadeln.eu oder per Telefon an das Büro der SPD wenden. Die Nummer lautet: 0 47 51-9 78 32 87.