Frühstück mit Bürgermeistern und Kandidaten

Einladung zum Gedankenaustausch bei aromatischem Kaffee und frischen Brötchen Otterndorf. Frühstücken mit den Bürgermeistern: Zu dieser nicht alltäglichen Gelegenheit lädt der SPD-Ortsverein Land Hadeln alle Bürgerinnen und Bürger am Sonnabend, dem 16. April, von 10.00 – 12.00 Uhr in die Stadtscheune Otterndorf, Sackstr. 4 (Hadler Platz), ein.

Neben den Bürgermeistern und weiteren Mandatsträgern sowie Kandidaten zur Kommunalwahl am 11. September aus den Samtgemeinden Am Dobrock und Land Hadeln wird als prominenter Gast der heimische SPD-Landtagsabgeordnete Uwe Santjer erwartet.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränken erwartet die Besucher in gastlicher Atmosphäre. Bei gutem Wetter kann zudem  unter freiem Himmel auf dem Hadler Platz gefrühstückt werden. Die SPD-Bürgermeister sowie ihre Fraktionskolleginnen und –kollegen  freuen sich auf lebhafte Gespräche mit ihren Bürgerinnen und Bürgern, auf fundierte Fragen rund um die Ratsarbeit und zu allgemeinen Themen, die die Menschen in den einzelnen Gemeinden und der Stadt Otterndorf bewegen.